lebenslauf gabriella

                                                                               

 

wohnort

größe

sternzeichen

hobbies

stärken

schwächen

lieblings musik

lieblingsfarben

lieblingsessen

lieblingstier

 

          

linz, austria

1,70

löwe

singen

powerfrau

eifersucht

pop-musik

orange, gelb, rot

pudding

dobermann, pferde

 

 
 

Im August 1970 erblickte ich das Licht der Welt. Schon im zarten Kindesalter ärgerte ich meine Mutter mit meinen ersten Gesangs-übungen. Mit ca. neun Jahren fing ich dann wirklich an, mich für Musik zu interessieren. Alles was mir damals gefiel sang ich dann leise in der Badewanne nach.

 

Später in der Schule machte mich dann meine Musiklehrerin darauf aufmerksam, dass ich wirklich Talent hätte und daraus etwas machen sollte. Naja, ihr Wort in Gottes Ohr, aber damals hatte ich andere Sachen im Sinn.

 

Meine Gesundheit machte mir auch seit meiner Kindheit zu schaffen und so kam es, dass ich erst vor einigen Jahren, nach dem ich endlich gesund wurde, wieder mit der Musik begann.

 

Ein hartes Stück Arbeit lag vor mir, ich habe vieles ausprobiert, mit den verschieden-sten Leuten gesungen und auf-getreten. Im Jahr 2000 ging ich dann endlich in ein Tonstudio.

Einige Zeit später kam dann meine erste eigene Single "Sing mit mir" auf den Markt, endlich hatte ich was in der Hand.

2001 kreuzte dann "Gerry" meinen Weg, ich wusste, dass er auch schon lange Musik machte. Ich wollte einfach mit ihm singen, ich wusste ja, dass er eine super Stimme hatte ... und seit dem Tag an machen wir alles gemeinsam...

 

 ... Fortsetzung folgt ...

 

 

 

 

 

 

lebenslauf gerald

                                                                                         

 

wohnort

größe

sternzeichen

hobbies

stärken

  

schwächen

lieblings musik

lieblingsfarben

lieblingsessen

lieblingssänger

 

linz, austria

1,75

krebs

musik, computer

kreativität

zigaretten

rock, pop

orange, grün

spaghetti

rod taylor, gabriella

 

 

Im vorigen Jahrhundert, also 1966 kam ein "Schreihals" namens Gerald auf die Welt. Bis zur Volksschule tat sich nicht viel, erst als ich in den Singunterricht in der Schule ging, änderte sich für mich einiges. Das Singen machte mir richtig Spaß und mit der Zeit wurde ich auch immer besser. Die ersten Auftritte kamen dann bei Schulveranstaltungen, ja sogar das Linzer Bruckner-haus war dabei.


Mit 13 wollte ich dann unbedingt eine Gitarre, nach langen hin und her mit meinen Eltern bekam ich dann endlich eine. Zu deren Leidwesen legte ich dieses "Ding" aber nicht wieder aus der Hand, wie so manch andere Sachen damals.


Im Gymnasium kamen dann diverse Schulbands, etwas später die erste eigene Band. Aber die Zeit verging und irgendwie war ich immer mit den falschen Leuten zusammen, Irgendwann beschloss ich dann alles selbst zu machen, Gitarren, Keyboards und Equipment hatte ich genug und der Computer ist sowieso mein Freund.
 
Anfang 2001 lernte ich dann "Gabriella" kennen, ich war sofort von ihr und ihrer Musik, ihrer Ausstrahlung und ihrer Stimme begeistert.
... und seit dem Tag an machen wir alles gemeinsam...


... Fortsetzung folgt ...