wohnort

größe

sternzeichen

hobbies

stärken

schwächen

lieblings musik

lieblingsfarben

lieblingsessen

lieblingstier

linz, austria

1,70

löwe

singen

powerfrau

eifersucht

pop-musik

orange, gelb, rot

pudding

dobermann, pferde

zurück

    

                              lebenslauf

Im August 1970 erblickte ich das Licht der Welt. Schon im zarten Kindesalter ärgerte ich meine Mutter mit meinen ersten Gesangsübungen. Mit ca. neun Jahren fing ich dann wirklich an, mich für Musik zu interessieren. Alles was mir damals gefiel sang ich dann leise in der Badewanne nach.

Später in der Schule machte mich dann meine Musiklehrerin darauf aufmerksam, dass ich wirklich Talent hätte und daraus etwas machen sollte. Naja, ihr Wort in Gottes Ohr, aber damals hatte ich andere Sachen im Sinn.

Meine Gesundheit machte mir auch seit meiner Kindheit zu schaffen und so kam es, dass ich erst vor einigen Jahren, nach dem ich endlich gesund wurde, wieder mit der Musik begann.

Ein hartes Stück Arbeit lag vor mir, ich habe vieles aus-probiert, mit den verschiedensten Leuten gesungen und aufgetreten. Im Jahr 2000 ging ich dann endlich in ein Tonstudio. Einige Zeit später kam dann meine erste eigene Single "Sing mit mir" auf den Markt, endlich hatte ich was in der Hand.

2001 kreuzte dann "Gerry" meinen Weg, ich wusste, dass er auch schon lange Musik machte. Ich wollte einfach mit ihm singen, ich wusste ja, dass er eine super Stimme hatte ... und seit dem Tag an machen wir alles gemeinsam...

 ... Fortsetzung folgt ...