wohnort

größe

sternzeichen

hobbies

stärken

schwächen

lieblings musik

lieblingsfarben

lieblingsessen

lieblingssänger

fremdsprachen

linz, austria

1,75

krebs

musik, computer

kreativität

zigaretten

rock, pop

orange, grün

spaghetti

rod taylor, gabriella

deutsch,englisch

zurück

    

                              lebenslauf

Im vorigen Jahrhundert, also 1966 kam ein "Schreihals" namens Gerald auf die Welt. Bis zur Volksschule tat sich nicht viel, erst als ich in den Singunterricht in der Schule ging, änderte sich für mich einiges. Das Singen machte mir richtig Spaß und mit der Zeit wurde ich auch immer besser. Die ersten Auftritte kamen dann bei Schulveranstaltungen, ja sogar das Linzer Brucknerhaus war dabei.

Mit 13 wollte ich dann unbedingt eine Gitarre, nach langen hin und her mit meinen Eltern bekam ich dann endlich eine. Zu deren Leidwesen legte ich dieses "Ding" aber nicht wieder aus der Hand, wie so manch andere Sachen damals.

Im Gymnasium kamen dann diverse Schulbands, etwas später die erste eigene Band. Aber die Zeit verging und irgendwie war ich immer mit den falschen Leuten zusammen, Irgendwann beschloss ich dann alles selbst zu machen, Gitarren, Keyboards und Equipment hatte ich genug und der Computer ist sowieso mein Freund.

 

Anfang 2001 lernte ich dann "Gabriella" kennen, ich war sofort von ihr und ihrer Musik, ihrer Ausstrahlung und ihrer Stimme begeistert.

... und seit dem Tag an machen wir alles gemeinsam...

... Fortsetzung folgt ...